Abnehmen mit Acai Berry Pure Max und Detox Max

Acai Berry Pure Max und Detox Max Erfahrungsbericht

In diesem Text möchte ich erzählen, wie mein Partner und ich die Acai Berry Pure Max und Detox Max Diät gemacht haben und zu welchen Ergebnissen wir gekommen sind. Ich bin eine Frau und Mitte vierzig, ebenso wie mein Mann. Wir mussten beide etwas abnehmen und hatten schon viele Diäten versucht, doch keine hatte uns en Erfolg gebracht den wir uns erwünscht hätten. Bei der einen Diät ging es gut los und man verlor erst einmal drei bis fünf Kilo, die dann aber schnell wieder kamen und bei einer anderen nahmen wir erst gar nicht ab. Eins hatten die Diäten zusätzlich noch gemeinsam, denn sie waren alle samt nervig und schwierig durch zu halten und machten einem das Leben schwer. Ich wollte Acai Berry Pure Max und Detox Max kaufen. Da ich es im Internet gesehen hatte und es ganz interessant fand, doch mein Freund wollte nicht. Ich sagte ihm, dass wir es zumindest einmal probieren sollten, und den Acai Berry Pure Max und Detox Max Selbsttest machen sollten, doch er wollte nicht. Das erstaunte mich ein wenig, denn klar, ich war auch skeptisch, aber der tolle online Rabatt machte das Produkt echt bezahlbar, ganz im Gegensatz zu dem Produkt welches er in dieser Zeit versuchte. Ich bestellte das Produkt also und nach drei Tagen hatte ich es auch bei mir zu Hause.

Abnehmen mit Acai Berry Pure Max und Detox Max

Die Benutzung des Produktes ist schon einmal wirklich so einfach wie beschrieben, denn man muss es lediglich trinken und keine aufwändigen Shakes machen, oder seine komplette Ernährung umstellen. Doch gerade diese einfache Anwendung und das man quasi nichts dafür tun musste und trotzdem abnehmen sollte, war ja das was mich so skeptisch machte. Ich informierte mich also genauer über das Produkt, da mich nun interessiert, wie das gehen sollte.

Der Acai Berry Pure Max und Detox Max Gewichtsverlust soll deshalb so gut funktionieren, da die Produkte sehr gut zusammen arbeiten. Das eine Produkt erhöht den Energielevel des Körpers, während das andere den Darm und den Magen reinigt. Dadurch entstehen ein paar Dinge, die das Abnehmen so leicht machen. Man fühlt sich besser durch den gesteigerten Energiehaushalt und durch das entschlacken des Magens und des Darms. Gleichzeitig wird die Verdauung angekurbelt und das Sättigungsgefühl setzte wesentlich schneller ein.

Bereits in meiner ersten Woche mit den Produkten merkte ich, dass ich mich besser fühlte, mein Körper war richtig Energie geladen und es ging mir wirklich gut. Das war im Gegensatz zu allen anderen Diäten etwas ganz neues. Zudem verlor ich in der ersten Woche fünf Kilo, doch das hatte ich wie gesagt schon bei einigen Diäten bemerkt, die sich nachher trotzdem als Fehlschlag erwiesen. Doch nicht so bei dieser Diät, denn ich merkte einen immer größeren Gewichtsverlust und nahm auch in der zweiten Woche immerhin zwei Kilo ab. Meine Wunschfigur rückte damit schon in greifbare Nähe und mein Mann erklärte sich mir auch so langsam, dass er es nun auch ausprobieren wollte, da seine Diät ein erneuter Fehlkauf war. Deshalb stieg auch er mit ein, wenn auch etwas später.

Auch bei ihm gab es all diese positiven Effekte und es dauerte nicht lange, bis auch er von dem Produkt überzeugt war. Denn nach fünf Wochen hatte ich vierzehn Kilo abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht. Mein Mann schaffte in fünf Wochen zehn Kilo und hatte damit auch sein Wunschgewicht. Das grandiose ist, dass wir unser Gewicht auch beide weiterhin gehalten haben, da wir das Produkt weiter benutzen, weil es uns einfach gut tut. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen es einmal zu probieren und es selbst zu testen, denn sie werden auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *