Acai Beeren mit Detox Max kombinieren

acaiberrymax

Mein Acai Beeren und Detox Max Selbsttest: Wie ich mein Körperfettanteil in wenigen Wochen reduzierte

In diesem Text möchte ich meinen  Acai Beeren und Detox Max Erfahrungsbericht vorstellen und meine Ergebnisse und den Weg dahin beschreiben. Zuerst einmal zu meiner Person, ich heiße Heike und bin 47 Jahre alt, habe zwei Kinder und bin berufstätig, das heißt ich arbeite 39 Stunden die Woche. Mein Beruf zwingt mich dazu viel vor dem Computer zu sitzen. Ich hatte dann eine schwierige Trennung, nach der ich viel zugenommen habe. Nach einiger Zeit war ich mit meiner Figur und mit meinem Gewicht immer unzufriedener und merkte, dass ich etwas tun musste, damit dies nicht so weiter geht. Ich entschloss mich eine Diät zu machen und versuchte neben der Arbeit noch etwas Sport zu treiben.

Sind Acai Beeren wirklich so effektiv?

Die Diät hatte anfangs auch ganz gut gewirkt und ich verlor in der ersten Zeit bereits fünf Kilo und sah mich auf einem guten Weg. Doch dann plötzlich stagnierte der Gewichtsverlust und dann später nahm ich sogar wieder zu, ich war recht sauer, da ich wirklich viel Energie investiert hatte. Als ich dann wieder mein Ausgangsgewicht erreicht hatte, schmiss ich die Diät hin, da sie offensichtlich nicht vom gewünschten Erfolg gekrönt sein würde und musste mich nach etwas neuem umsehen. Ich stieß beim Surfen im Internet auf die Acai Beeren und Detox Max Diät.

Auf der Seite wird ja einiges versprochen und es gibt auch einen tollen online Rabatt. Durch die Erfahrungen meiner ersten Diät war ich jedoch äußerst skeptisch. Ich dachte mir aber dann, dass ich es zumindest versuchen sollte und beschloss ein Produkt mit Acai Beeren kaufen zu wollen. Auf der Seite wurde immerhin versprochen, dass das Abnehmen mit Acai Beeren in Kombination mit Detox Max sehr leicht sei, und anscheinend für mich genau das Richtige war!

Starker Gewichtsverlust bei Kombination von Acai Beeren mit Detox Max

Ich startete also mit dem Produkt und konnte schon einmal feststellen, dass es auf jeden Fall schon einmal sehr einfach zu handhaben ist, da man es lediglich trinken muss. Das nächste was ich bemerkte war, dass ich schon nach einer Woche fünf Kilo abnahm und mich dazu auch noch richtig gut gefühlt habe. Es war nicht so wie bei der anderen Diät, wo ich schon nach einer Woche feststellte, dass es sehr schwierig werden würde sie durchzuhalten, hier fühlte ich mich sogar besser als vor der Diät.

Doch trotz alle dem war ich weiterhin skeptisch, denn auch bei der anderen Diät hatte ich am Anfang gleich einige Kilos verloren, welche dann aber recht schnell auch wieder drauf waren. Doch die Ergebnisse nach den folgenden zwei Wochen waren erstaunlich, denn ich nahm innerhalb von drei Wochen erstaunliche 13 Kilogramm ab. Ich hatte mein Wunschgewicht schon fast erreicht, doch trotzdem hatte ich Angst vor dem Jo-Jo-Effekt. Nach der vierten Woche hatte ich insgesamt 17 Kilo abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht. Der gefürchtete Jo-Jo-Effekt blieb allerdings aus, denn ich nahm ich das Acai Beeren Produkt und Detox Max weiterhin, nicht um weiter ab zu nehmen, sondern weil ich mich einfach gut damit fühlte.

Meine Meinung über Acai Beeren und Detox Max

Mein Gewicht halte ich nun schon über ein halbes Jahr gehalten  und bin komplett begeistert und glücklich, dass ich dieses Produkt entdeckt habe, denn was dort auf der Internetseite beschrieben wird, sind keine leeren Versprechungen, wie bei anderen Diäten, sondern es ist die Wahrheit und das Produkt hält wirklich alles, was es verspricht. Ich kann also nur jedem empfehlen, der wenig Zeit für viel Sport hat, sei es durch Kinder oder durch den Beruf, oder durch beides es einmal aus zu probieren, denn es wirkt wirklich. Ich kann natürlich jeden verstehen, der sagt, dass er skeptisch ist, auch weil er schon unzählige Diäten versucht hat, doch es gibt keine die diesen Erfolg bringt und gleichzeitig noch ein gesundes Gefühl erzeugt.

Denn Detox Max reinigt den Darm und man fühlt sich so einfach besser, befreiter und das Abnehmen ist so kinderleicht. Also mich hat das Produkt restlos überzeugt und ich werde es auch weiterhin nehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *