Horlaxen und Armostrax

Information Horlaxen und Armostrax

Wer nicht Jahre damit verbringen möchte, seinen Körper in Top-Form zu bringen, Muskeln spürbar aufzubauen und immense Zeit sowie Schweiß in Fitnessstudios aufzubringen, dem verhelfen die Nahrungsergänzungsmittel Horlaxen und Armostrax zur Traumfigur. Horlaxen erhöht die Körperkraft bei gleichbleibendem Trainingsplan um bis zu 400 Prozent und fördert einen optimalen Wachstum der Muskulatur, ohne Mehranstrengung und zusätzlichen Schweiß. Bei der regelmäßigen Einnahme steigert sich die Ausdauerfähigkeit und das Training wird nahezu zum Kinderspiel. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe wird die Regenerationszeit belasteter Muskeln deutlich verringert.

9

Mit der Einnahme von Armostrax kommt es zu einem Testosteronanstieg, der Männer und Frauen ohne Trainingssteigerungen Muskelmasse aufbauen löst, indem eine verbesserte Versorgung der Muskeln stattfindet und ein Kraftzuwachs erfolgt, der eine zügige Gewichte-Erhöhung beispielsweise an der Beinpresse oder beim Bankdrücken ermöglicht. Beide Präparate steigern die Potenz und sorgen für einen raschen Fettabbau. Dies wird vor allem diejenigen erfreuen, die über ein Definitionstraining ihre Muskeln zeigen möchten oder in der Wettkampfvorbereitung stecken.

Das Besondere an Horlaxen und Armostrax ist die Zusammensetzung aus rein natürlichen Wirkstoffen. Diese basieren auf neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und sind kombiniert, dass alle Inhaltsstoffe in ihrer Dosierung und Zusammensetzung perfekt aufeinander abgestimmt sind, um eine bestmögliche und effektive Wirksamkeit zu erzielen. Die Wirksamkeit ist zudem langfristig gegeben, sodass nicht nur das Training zum gewünschten Erfolg führt, sondern sogar im Schlaf der Muskelaufbau gefördert wird.

Mit Horlaxen und Armostrax erhöhen Jung und Alt ihre mentale und körperliche Leistungsstärke. Sie führen Trainingsziele in nur einem Drittel der üblichen Zeit herbei, die es für das gleiche Ergebnis für das Training ohne diese beiden Präparate benötigen würde. Die beiden Produkte sind schon lange in der amerikanischen Bodybuilderszene bekannt und weit verbreitet und nun auch in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz zum Verkauf zugelassen. Sie verfügen in der Regel über eine hervorragende Verträglichkeit und können unbedenklich zur zügigeren Leistungssteigerung sowie zum Muskelmassenaufbau kombiniert eingenommen werden. Bei der ordnungsmäßigen Einnahme sind keine Nebenwirkungen zu erwarten.

 

Horlaxen

 

Wirkung und Inhaltsstoffe von Horlaxen und Armostrax

Die beiden wichtigsten und hauptsächlichen Komponenten in Horlaxen sind die natürlichen Inhaltsstoffe L-Arginin-Alpha-Ketoglutarat sowie Magensiumstearat und Silica.

  • L-Arginin-Alpha-Ketoglutarat ist eine umgestaltete Form der Aminosäure L-Arginin mit einer Verbindung von Ketoglutarat. Dadurch kommt es zu einer Gefäßerweiterung, mehr Blut kann fließen und somit den Transport unter anderem von Sauerstoff und Nährstoffen verbessern.
    Es kommt zu einem Prozess der Energiegewinnung und verleiht dem Produkt die wirksame Eigenschaft, mehr Leistungsdauer zu erreichen. Zudem steigert L-Arginin den Testosteronspiegel sowie die Potenz auf natürliche Art.
  • Magensiumstearat dient der Formung der DNA sowie der Proteine, was in Folge zu einer verbesserten und gesteigerten Funktionalität von Muskeln und Nerven führt. Während des Trainings werden diese optimal versorgt und ein Muskelaufbau beschleunigt. Die Effektivität der Muskelentspannung nimmt zu, was im Ergebnis die Regenerationszeit spürbar reduziert.
  • Bei Silica handelt es sich um einen Wirkstoff aus Kieselerde, welches das Bindegewebe stärkt und damit das Verletzungsrisiko von Muskeln, Sehnen und Bändern mindert. Zudem beschleunigt es die Wund- und Verletzungsheilung des Bewegungsapparates.

Armostrax beinhaltet einfaches L-Arginin, das in erster Instanz für den konstanten Anstieg von Testosteron verantwortlich ist. Dadurch erfolgt eine höhere Leistungsfähigkeit nicht nur beim Muskeltraining, sondern auch im sexuellen Bereich. Zudem nehmen L-Leucin und L-Lysin einen positiven Einfluss auf den Stoffwechsel und sorgen für einen schnelleren, einfacheren Muskelaufbau. L-Glutamin, L-Isoleucin und L-Valin zählen zu den Aminosäuren. Sie dienen der Energiegewinnung und fördern den Muskelaufbau.

 

Armostrax

 

Kombination von Horlaxen und Armostrax

1Bei der Einnahme von Horlaxen kommt es neben einem Testosteronanstieg zur Körperfettverbrennung, eine Halbierung der Regenerationszeit sowie geistigen Leistungsstärke inklusive einer Optimierung der Konzentrationsfähigkeit. Armostrax wirkt in erster Linie als ein Testosteron-Booster, der beim Muskeltraining den Muskelaufbau beschleunigt und für mehr Kraft sorgt. Durch die zusätzliche Einnahme von Horlaxen können sich durch Armostrax optimal funktionierenden Muskeln nach dem Training perfekt regenerieren und es wird auf diese Weise Muskelverletzungen oder Muskelschmerzen vorgebeugt.

Wenngleich es durch die Verabreichung von Armostrax ebenfalls wie bei Horlaxen zu einer Fettverbrennung kommt, basiert diese auf unterschiedlichen Grundlagen. Durch den Testosteron-Booster werden vor allem beim Training infolge der Körperanstrengung Fett und Kalorien verbrannt. Horlaxen hingegen wirkt auf den Fettstoffwechsel und regt die Fettverbrennung auch außerhalb des Trainings an.

Das bedeutet, dass bei der kombinierten Einnahme von der beiden Präparate ein Maximum an Fettverbrennung erreicht wird, aber auch schneller Muskelmasse aufgebaut sowie das Training in seiner Effektivität um ein Vielfaches gesteigert werden kann, ohne sich mehr anstrengen zu müssen.

 

Welche Erfahrung haben Kunden mit den Produkten gemacht?

Erfahrungsberichten zufolge sind Kunden von Armostrax und Horlaxen mehrheitlich mit den Produkten zufrieden und bestätigen zahlreich, dass sie in ihrer Wirksamkeit halten, was versprochen wird. Begeistert berichten vor allem Fitness-Anfänger von der kombinierten Einnahme. Ganz nach dem Motto: jeder Anfang ist schwer, erleichterte die gleichzeitige Einnahme der beiden Präparate den Einstieg in das muskelaufbauende Training spürbar. Die Trainingseinheiten konnten leichter durchgeführt werden und bereits nach vier Wochen waren bei den meisten erste sichtbare Ergebnisse zu sehen.

Aber auch Bodybuilder und Profi-Sportler aus anderen Bereichen schildern ihre Erfahrungen mit den beiden Nahrungsergänzungsmitteln positiv. Die Ausdauer und Kraft erhöht sich, wie es sonst nur mit Steroiden und Anabolika der Fall ist. Allerdings erfreuen sich die Anwender aus der Sportszene darüber, dass Horlaxen und Armostrax zum einen legal erhältlich sind und aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe über keinerlei Nebenwirkungen verfügen.

4

 

Anwendung von Horlaxen und Armostrax

Die Einnahme von maximal zwei Kapseln Horlaxen sollte kurz vor dem Training erfolgen. Auf diese Weise haben sich die Kapseln bereits aufgelöst sowie im Blutkreislauf verteilt und die Inhaltsstoffe können an ihren Bestimmungsorten ihre volle Wirkung erbringen. Für das Training bedeutet dies, von der ersten Sekunde leistungsstark und motiviert zu sein sowie durch die Testosteron-Erhöhung mehr Power aufbringen zu können. Die Kapseln sind unzerkaut und mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen.

Ebenfalls werden ein bis zwei Kapseln Armostrax eingenommen, die zeitgleich mit der Einnahme von Horlaxen erfolgen kann oder zu jedem anderen beliebigen Zeitpunkt. Die Einnahme von Armostrax ist von den Trainingszeiten unabhängig. Allerdings begünstigt die Einnahme von Armostrax kurz vor der Verabreichung von Horlaxen, den Transport der Inhaltsstoffe, so dass eine zügigere Wirksamkeit gegeben ist.

Eine Erhöhung der Tagesdosis von maximal zwei Kapseln Horlaxen oder Armostrax sollte nicht erfolgen, um eventuelle Nebenwirkungen der ansonsten sehr gut verträglichen Nahrungsergänzungsmittel nicht zu provozieren.

 

Armostrax

 

Erfahrungsberichte Horlaxen und Armostrax

Joshi P., 28, Reutlingen

Vor 3 Jahren habe ich mich im Fitnessclub in Reutlingen angemeldet, da ich ehrlich gesagt etwas dicker war. Ich bin zudem auch nicht sonderlich groß, was meine korpulenten Formen nicht gerade begradigt. Bis vor einem halben Jahr bin ich mehr oder weniger regelmäßig in den Club gegangen, habe jedoch nicht die erhofften Effekte erzielen können. Ich habe versucht mich an Ernährungspläne zu halten etc., was nur bedingt geholfen hat. Vor einem halben Jahr bin ich damm im Internet auf Horlaxen und das Kombinationsprodukt Armostrax gestoßen. Ich dachte mir ich kann es ja mal einfach ausprobieren und schauen wie es läuft… Mittlerweile habe ich die beiden Präperate fleißig eingenommen und mein Training optimiert. Ich habe nun 6 KG in der letzten Zeit verlieren können- 6KG hört sich vielleicht nicht gerade viel an, jedoch muss man sagen, dass mein Körperfettanteil um 75% gesunken ist und dass ich nicht so viel weniger wiege als vorher, liegt daran, dass ich viel Muskelmasse aufgebaut habe.  Ich bin echt froh und hoffe, dass ich meinen Body weiter so halten kann :).

muscle41

 

Jens H., 34, Leverkusen

Viele Jahre habe ich mich zum Fitnessstudio gekämpft und habe einfach nie die richtige Definition meiner Muskeln hinbekommen können. Einfach nur dünn und schlank sein reichte mir einfach nicht mehr aus. Meine Freunde begannen alle an Masse aufzubauen und ich trat irgendwie auf der Stelle herum. Dann hat mir ein Bekannter aus dem Fitnessstudio das Produkt Horlaxen nahe gelegt. Ich war mir erst nicht sicher, habe es jedoch einfach mal ausprobiert und muss sagen, dass ich mittlerweile schon nach vier Wochen deutlich definiertere Muskeln als vorher habe. Das kommt natürlich besonders gut bei den Girls im Club an und die ein oder andere fragte tatsächlich ob sie mal meinen Bizeps anfassen dürfe :). Das zeigt mir einfach: weitermachen!

muscle50

Johann R., 22, Berlin

Also ich weiß nicht was ich sagen soll- ich habe das Produkt nun 6 Wochen zu mir genommen aber irgendwie nicht viele Änderungen wahrnehmen können. Nun weiß ich nicht ob es einfach nur an dem Stress auf Arbeit liegt oder einfach daran, dass ich nicht sooo viel Zeit beim Fitness verbracht habe wie man eigentlich sollte. Ich gehe aber eigentlich immer dreimal pro Woche für 1-2 Stunden. Ich habe mir nun aber kürzlich einen neuen Trainingsplan schreiben lassen und hoffe, dass es nun dann besser wird! Also heißt es erstmal abwarten. Ich werde wieder berichten. Grüße aus der Hauptstadt.

Muscle35

 

Horlaxen

4 thoughts on “Horlaxen und Armostrax

  1. Ich hab mich echt jahrelang im Fitnessstudio durch sämtliche Übungen gequält und so wirklich Muskeln habe ich trotzdem nie aufbauen können. Ehrlich gesagt war das ziemlich enttäuschend für mich. Da steckst du schon all die Arbeit und Anstrengung ins Training und im Endeffekt kommt da doch nichts bei rum.
    Irgendwann hab ich dann mal ein paar Freunde aus dem Fitnessstudio davon erzählt und einer von ihnen verriet mir dann von Horlaxen und Armostrax und von den Ergebnissen, die er damit beim Training erzielt.
    Ich war ziemlich begeistert von seinen Erzählungen und hab mir die Präparate dann gleich selbst bestellt. Seitdem hat sich mein Training einfach mal KOMPLETT verändert. Ich bin fokussierter, kann mehr leisten und die Muskeln wachsen auch. Wieso habe ich davon nicht schon vor Jahren gehört – dann wäre ich jetzt schon eine richtige Maschine!

  2. Moin Leute,
    ich hab da mal eine Frage. Also ich habe mich hier echt intensiv über Armostrax und Horlaxen informiert, weil ich endlich mal Muskeln aufbauen will. Aber eines konnte ich hier nicht wirklich raus lesen: Wann soll man die Präparate denn einnehmen? Direkt vorm Training? Oder einfach Morgens?
    Wäre cool, wenn das jemand weiß!

    Liebe Grüße,
    Carsten

  3. Endlich mal ein Produkt das hält was es verspricht! Die Wirkung der beiden Produkte zusammen hat mich einfach nur umgehauen. Meine Freunde, Kollegen und ich sind immer noch von der super Wirkung von Horlaxen und Armostrax begeistert. Ich habe mein Ziel ein paar Pfunde zu verlieren schon aufgeben bis ich nichts ahnend eines Abends im Internet surfte und auf diese Anzeige aufmerksam wurde. Ich konnte sehr gut abnehmen und gleichzeitig meine Muskelgruppen perfekt definieren. Meine drei Sätze zu Horlaxen und Armostrax:
    Ich hab es probiert. Es hat geholfen. Ich bin glücklich.
    Grüße aus Sachsen,
    Richard

  4. Ich trainiere nun schon seit 7 Jahren. Das typische Gewichtheben, Crossfit, Körpergewichtsübungen oder Tabata, ich habe alles probiert und kann sagen, dass ich eine fitte und kraftvolle Person bin. Nach dem Abschluss meines Studiums bin ich nun voll im Berufsleben und habe leider nicht mehr die Zeit um regelmäßig ins Studio zu gehen. Ich merkte nach einiger Zeit, dass meine körperliche Leistung immer weniger wurde.

    Durch Zufall bin ich auf Horlaxen und Armostrax gestoßen. Ich las mir die Rezessionen durch und war neugierig ob die Erfolge der anderen auch bei mir eintreten würden. Ich bestellte und probierte es aus.

    Den ersten Tag nahm ich eine Kombination aus Horlaxen und Armostrax, konnte aber nicht tranieren. Am zweiten Tag war ich so heiß und voller Energie, ich musste zum Sport.

    Es war der Wahnsinn, ich konnte tranieren wie zu meinen besten Zeiten und das beste ist, dass ich keinen Muskelkater bekam. Ich nehme es nun seit 4 Monaten und kann trotz der unregelmäßigen Trainigszeiten weiterhin an Kraft und Masse gewinnen. Ich bin begeistert, es wirkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *