Sedumoxal und Petoximol Inhaltsstoffe

Welche Inhaltsstoffe sind in Sedumoxal?

Bottle-sedumoxal

In Sedumoxal sind ausschließlich natürliche Inhaltstoffe enthalten. Neben pflanzlichen Inhaltstoffen wurde Sedumoxal mit natürlichen B-Vitaminen angereichert. Die B-Vitamine gelten als „Motoren des Stoffwechsels“, weil sie an der Verstoffwechselung von Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen beteiligt sind. Außerdem erledigen die B-Vitamine einige wichtige Aufgaben im Nervensystem und sind für unser Wohlbefinden wichtig.

Acai-Beere

Die Acai Beeren wurden durch ihren hohen Gehalt an Antioxidantien bekannt. Tatsächlich enthalten sie sogar mehr als Preiselbeeren oder Sauerkirschen.Antioxidantien binden freie Radikale und verhindern, dass diese unsere Zellen angreifen. Dadurch kann der Alterungsprozess verlangsamt oder Krankheiten verhindert werden. Außerdem enthalten Acai Beeren Vitamine, Mineralien und essenzielle Fettsäuren. Die Acai Beeren erhöhen den Stoffwechsel und wirken entgiftend.

Apfelessig

Schon unsere Großmütter und Urgroßmütter schätzten den Apfelessig als natürliches Heilmittel, um Beschwerden des Alltags zu kurieren. Bei der Gewinnung von Apfelessig gehen fast alle Inhaltsstoffe der Äpfel in den Apfelessig über, dadurch ist Apfelessig reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelement. Er wirkt entschlackend und entgiftend und kurbelt den Stoffwechsel an. Er hält auf natürliche Weise den Blutzuckerspiegel im Zaum und senkt dadurch die Ausscheidung von Insulin. Durch Insulin wird die Fettverbrennung im Körper gehemmt, und solange Insulin im Blut ist, können Fettpolster nicht abgebaut werden. Apfelessig strafft außerdem das Gewebe, hält es geschmeidig und ruft ein Sättigungsgefühl hervor.

Guarana

Guarana gilt weltweit, als die Pflanze mit dem höchsten Gehalt an Koffein. Guarana enthält 2,5-mal so viel Koffein, wie Kaffee und wird in der südamerikanischen Heilkunde seit Jahrhunderten zur Energiesteigerung und Anregung des Stoffwechsels verwendet. Ein gesteigerter Stoffwechsel erhöht den Kalorienverbrauch und bringt Fettzellen zum Schmelzen.

D-Biotin

Biotin, auch Vitamin B8 genannt gibt es in acht unterschiedlichen Formen, aber nur das D-Biotin kommt in der Natur vor. Biotin ist lebensnotwendig und unterstützt den Körper bei der Umwandlung von Nahrung in Energie. Studien haben gezeigt, dass Biotin einen positiven Einfluss auf den Blutzuckerspiegel hat und diesen reguliert.

 

Pteroylmonoglumatinsäure oder auch Folsäure genannt:

Folsäure kann nicht vom Menschen hergestellt werden und muss mit der Nahrung aufgenommen werden. Folsäure gehört zu den wenigen Vitaminen, mit denen wir laut Ernährungsbericht nicht optimal versorgt sind.

Folsäure ist wichtig für einen geregelten Eiweiß- und Fettstoffwechsel. Außerdem haben Studien gezeigt, dass Menschen mit hohem Folsäurelevel einfacher an Gewicht verlieren, als Menschen mit vergleichsweise niedrigem Folsäurelevel im Blut

Riboflavin

Riboflavin gehört ebenfalls zu der Gruppe der B-Vitaminen. Es kann vom Körper nicht gespeichert werden und muss ständig mit der Nahrung aufgenommen werden. Riboflavin erfüllt Aufgaben im Fett-, Kohlenhydrat- und Eiweisstoffwechsel. Riboflavin wirkt entgiftenden und hilft bei der Bekämpfung und Ausscheidung von Umweltverschmutzung und Chemikalien im Körper. Außerdem erfüllt Riboflavin Aufgaben im Schieldrüsenstoffwechsel und wirkt sich dadurch auf unser Gewicht aus.

Pyridoxinhydrochlorid-

Pyridoxinhydrochlorid oder auch Vitamin B6 genannt erfüllt wichtige Aufgaben bei der Umwandlung von Glucose in Energie. Außerdem unterstützt Vitamin B6 den Muskelaufbau. Und je mehr Muskeln man besitzt, desto höher ist der Energieverbrauch – auch im Ruhezustand.

Welche Inhaltsstoffe sind in Petoximol enthalten?

Die Inhaltstoffe von Petoximol tragen zur Entgiftung und zur Reinigung des Körpers bei. Die ausschließlich natürlichen Inhaltstoffe haben keinerlei Nebenwirkungen und erhöhen das körperliche Wohlbefinden.

Maqui Beere

Die südamerikanische Maqui Beere wird auch aufgrund ihrer Inhaltsstoffe als die ‚Abnehmbeere ‚ unter den Superbeeren, bezeichnet. Die natürlichen Wirkstoffe kurbeln den Stoffwechsel und die Verdauung an und unterstützen damit das Abnehmen.

Außerdem unterstützt die Maqui Beeren die Ausscheidung von Giftstoffen und die Darmreinigung.

Grüner Tee

Grüner Tee ist ein traditionelles Heilmittel in der chinesischen Medizin und wirkt stimulierend auf den Stoffwechsel. Das im Grünen Tee erhaltene Koffein wirkt anregend auf den Stoffwechsel und steigert dadurch die Fettverbrennung. Die im Grünen Tee enthaltenen Tannine und Katechine schützen zusätzlich gegen Krebs.

Acai Beere

Die Acai Beere wächst in den Regenwäldern des Amazonas und wird dort schon seit Langem von Medizinmännern, als Gesundheitsmittel verwendet. Die kleine dunkelblaue Frucht hilft beim Abnehmen und hat, durch den hohen Anteil an Antioxidantien zusätzlich Anti Aging Eigenschaften und eine schützende Wirkung gegen Krebs. Die Inhaltsstoffe der Acai Beere sind für den gesamten Stoffwechsel förderlich. Der hohe Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen hilft zudem, das Hungergefühl zu bremsen.

Goji Beere

Der Goji Strauch wird vor allem in China angebaut und die kleinen roten Beeren, gelten mittlerweile auch unter westlichen Wissenschaftlern als besonders wertvoll und nährstoffreich. Goji Beeren sind kleine rote Wunderbeeren, die in der chinesischen Medizin seit Jahrhunderten als Heilmittel verwendet werden. Die Inhaltsstoffe der Goji Beeren wirken sich positive auf unsere Gesundheit aus, stärken das Immunsystem, schützen unser Sehvermögen und helfen bei chronischen Entzündungen. Goji Beeren haben zusätzlich eine entgiftende Wirkung auf unseren Körper und beschleunigen die Ausscheidung von Stoffwechselrückständen und Giftstoffen und dämpfen das Hungergefühl.

Zink

Zink ist neben Chrom eines der wichtigsten Spurenelemente und ist an vielen biochemischen Reaktionen unseres Körpers beteiligt. Zink beschleunigt das Muskelwachstum und spielt eine Rolle im Protein- Fett- und Kohlenhydrat-Stoffwechsel.

Chrom

Chrom erfüllt in unserem Körper wichtige Funktion und stabilisiert unter anderem den Blutzuckerspiegel. Dadurch werden Heißhunger-Attacken vermieden und der Insulinspiegel im Blut geregelt und stabilisiert. Chrom aktiviert außerdem unsere Muskulatur, wodurch es zu einer erhöhten Fettverbrennung kommt.

Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure )

Folsäure muss mit der Nahrung aufgenommen werden und kann nicht vom Körper gebildet werden. Menschen mit Folsäuremangel leiden häufiger unter Depressionen, Reizbarkeit und Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Schlaganfall oder Arteriosklerose. In Studien wurde aufgezeigt, dass Menschen mit hohem Folsäurelevel leichter an Gewicht verloren, als Mensch mit niedrigem Level im Blut.

Riboflavin

Riboflavin erfüllt wichtige Aufgaben im Schieldrüsenstoffwechsel und hat dadurch Einfluss auf das Körpergewicht. Riboflavin wirkt zudem entschlackende und entgiftend.

Pyridoxinhydrochlorid-

Pyridoxinhydrochlorid, oder auch B6 Vitamin genannt, muss ebenfalls mit der Nahrung aufgenommen werden und erfüllte wichtige Aufgaben bei der Herstellung verschiedener Enzymen, die vor allem am Eiweißstoffwechsel beteiligt sind. Vitamin B6 ist zudem wichtig für den Muskelaufbau.

 

4 thoughts on “Sedumoxal und Petoximol Inhaltsstoffe

  1. Hallo,

    bei der Wirkung der Inhaltsstoffe kann man ja sehen, dass diese sehr aufpushend sind. Wie sieht es mit dem Schlafen aus, wenn ich Sedumoxal und Petoximol einnehme? Gibt es da Probleme? Ich bin immer ein sehr empfindlicher Mensch bei sowas.

    Liebe Grüße

    Claudia

  2. Endlich finde ich mal alle Inhaltsstoffe von Sedumoxal und Petoximol gut aufgelistet und erklärt. Hatte zu erst gedacht, dass es alles gar keine pflanzliche Basis hat, aber da lag ich wohl falsch. Es ist wirklich beeindruckend welche Kraft die Natur hat, besonders bei meinen bisherigen Ergebnissen.

    Sandra

  3. Ich hatte schon seit ich denken kann Übergewicht, aber jetzt halte ich es einfach nicht mehr aus. Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper. Aber was über die neue Diät mit Sedumoxal und Petoximol gesagt wird klingt echt toll. Ich werde mir beides bestellen und sehen, was passiert. Ich bin jedenfalls voller Zuversicht und kann es kaum abwarten, endlich abzunehmen.

  4. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist echt unschlagbar. Gute Diätpillen sind sonst sehr teuer und übersteigen meist bei Weitem 100 Euro für eine einzelne Packung oder Dose. Diese Diät ist sparsam im Preis, aber unschlagbar in ihrer Wirkung. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Danke für diese tollen Produkte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *