Acai Berry Pure Max & Detox Max Testbericht

Acai Berry Pure Max und Detox Max – Ein starkes Paar im Kampf gegen mein Übergewicht

Diätmittel wie Acai Berr Pure Max und Detox Max funktionieren nicht!

Woher ich das weiß? Weil ich sie alle ausprobiert habe. Naja, vielleicht nicht alle, aber sehr viele… Egal ob aus dem Fernsehen, aus einer Zeitung oder aus dem Internet, ich habe immer alles bestellt, was ich in die Finger kriegen konnte.

Und jedes Mal war da die Hoffnung, endlich das Wundermittel schlechthin in Händen zu halten, endlich einen Ausweg aus der Fettleibigkeit gefunden zu haben. Nur um dann doch wieder bitter enttäuscht zu werden: der Zeiger auf der Waage bewegte sich kein Stück weiter nach unten, meine Kleidung saß nicht lockerer und auch mein Spiegelbild blieb unverändert. Die Folge war jahrelange Frustration und ein Selbstbewusstsein, das am Boden war. Jeder der selbst von Übergewicht betroffen ist weiß, wie schädlich es nicht nur für die körperliche Gesundheit, sondern vor allem auch für das Selbstwertgefühl eines Menschen ist.

Ich muss sicherlich keinem Betroffenen erzählen wie die Außenwelt auf übergewichtige Menschen reagiert. Ich muss auch niemandem das Gefühl der Machtlosigkeit beschreiben, das man beim Gedanken an den eigenen Körper spürt. Mit jedem weiteren Mittel das ich getestet habe, wurde ich zynischer. Irgendwann probierte ich nur noch aus Trotz neue Präparate aus, ich wünschte mir beinahe, dass das nächste Mittel nicht funktioniert, nur um in meiner Wut und Enttäuschung bestätigt zu werden.

Doch wie bin ich auch Acai Berry Pure Max gestoßen?

Nun, eines Tages bin ich tatsächlich auf das von mir herbeigesehnte Wundermittel gestoßen. Einfach so. Genaugenommen waren es sogar zwei Mittel. Bei der Recherche nach wirkungsvollen Methoden zum Abnehmen, bin ich wie so oft über ein Diätmittel gestolpert. In diesem Fall wurde die parallele Einnahme von zwei unterschiedlichen Präparaten empfohlen.

Eines davon nennt sich Acai Berry Pure Max, bei diesem Produkt handelt es sich um ein „typisches“ Abnehm-Mittel. Es soll nicht nur das Hungergefühl hemmen, sondern den Körper auch Beim Verbrennen der Kalorien unterstützen.

Das zweite Produkt ist Detox Max und wie der Name schon sagt dient es der Entgiftung des Körpers. Dabei wird nicht nur die Verdauung angekurbelt, auch das Ausleiten von Schadstoffen aus dem Organismus wird somit gefördert.

Kombination von Acai Bery Pure Max und Detox Max

Das Besondere bei der beschriebenen Methode ist die kombinierte Einnahme beider Mittel. Beide Produkte zeigen auch für sich allein genommen einen Effekt, aber bei einer gleichzeitigen Einnahme addieren sich diese Effekte nicht einfach nur, sie potenzieren sich sogar. Das heißt die Wirkung ist um ein Vielfaches stärker.

Das klingt nicht nur vielversprechend, das ist es tatsächlich auch. Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe am eigenen Leib erfahren dürfen, was das bedeutet. Mehr aus Gewohnheit, als aus echter Überzeugung, habe ich zunächst beides bestellt. Was ich damals noch nicht wusste, diesmal hielt ich tatsächlich die Art von Wundermittel in den Händen, wie ich sie mir immer erträumt hatte.

Ich begann sofort mit der Einnahme und legte dabei von vornherein einen zeitlichen Rahmen fest. Für die Dauer von 6 Wochen wollte ich die Produkte testen, 6 Wochen lang wollte ich ihnen die Chance geben mich zu überzeugen.

 

Die erste Woche mit Acai Berry Pure Max und Detox Max

Was die Häufigkeit der Einnahme von Acai Berry Pure Max angeht, habe ich mich brav an die Angaben des Herstellers gehalten und die empfohlene Menge auch nicht überschritten. Dies erschien mir besonders wichtig, da ich Acai Berry Pure Max und Detox Max gleichzeitig verwendet habe und ich meinen Körper nicht zu stark verwirren wollte. Die ersten zwei Tage tat sich erst mal gar nichts, innerlich verfluchte ich die Produkte bereits, auch wenn ich wusste, dass es albern war.

Am dritten Tag trat dann tatsächlich die erste Veränderung ein. Zum Mittagessen gab es mein absolutes Leibgericht, Pizza. Zu meinem Erstaunen, war ich nach einem Drittel schon satt. Einfach so. Ich war zwar total verblüfft, wollte aber nicht gleich allzu hoffnungsvoll sein und es auf meine zwei Diät-Helferchen schieben.

Aber beim Abendessen wiederholte sich das Phänomen, ich habe mir meine übliche Portionsgröße zubereitet wie ich sie für gewöhnlich brauche, aber gegessen hab ich davon nur ein Drittel. Ab da ging es jeden Tag so weiter, und ich fing an, den Funken einer Hoffnung zu hegen. Ich hab mich zwar innerlich dagegen gewehrt, aber ich fing doch an zu träumen, wie es wäre, wenn ich tatsächlich abnehmen würde. Und es war keineswegs so, dass ich mich beim Essen gezügelt hätte oder ähnliches. Ich war bei jeder Mahlzeit einfach schneller satt als ich es sonst gewohnt war. Mehr noch, ich hatte im Verlauf des Tages seltener Hunger, ein ganz neues Gefühl für mich.

 

Durch Acai Berry Pure Max hatte ich keinen Apettit mehr

Die Menge die ich gegessen habe, hat sich nicht nur halbiert, im Schnitt habe ich nur noch ein Drittel dessen gegessen, was ich bisher zu mir genommen habe. Ein weiterer positiver Effekt der mir noch aufgefallen ist, ich habe aufgehört zwischendurch zu naschen. All die kleinen, ungesunden Zwischen-Mahlzeiten, in denen man dazu neigt ungesunde Snacks in sich reinzustopfen, sie fielen alle plötzlich weg. Ich habe einfach kein Bedürfnis danach verspürt.

Wenn der Appetit nicht da ist, verspürt geradezu eine Abneigung dagegen, etwas zu essen. Auch eine ganz neue Erfahrung für mich.

Mitte der Woche kam dann der erste sichtbare Erfolg, als ich mich auf meine Waage gestellt habe. Ein ganzes Kilo hatte ich verloren. Ende der ersten Woche waren es sogar stolze 2,5 kg. Da ich trotzdem noch misstrauisch war und ich meinem Glück nicht so recht trauen wollte, habe ich mir tatsächlich eine neue Waage gekauft, stellt euch vor! Aber auch das neue Gerät konnte mir nur mein tolles Ergebnis der ersten Woche bestätigen.

 

Woche 2 mit Acai Berry Pure Max und Detox Max – Hilfe, meine Hose rutscht

In der zweiten Woche ging es unverändert weiter, mein Hungergefühl war immer noch stark reduziert und entsprechend kleiner fielen meine Mahlzeiten aus. Interessanterweise passierte der Gewichtsverlust nicht schleichend, sondern schubweise. Jeden zweiten oder dritten Tag ließ sich eine nennenswerte Veränderung des Gewichts messen. Ende der zweiten Woche hatte ich weitere 3,5 kg verloren.

Mittlerweile brauchte ich die Waage aber gar nicht mehr, um meine Fortschritte zu verfolgen. Am Ende der Woche war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich den Gewichtsverlust regelrecht spüren konnte. Ja genau, ich meine das Gefühl von Klamotten die zu groß geworden sind! Ich habe ein unglaublich starkes Gefühl des Triumphs verspürt, als die erste Hose anfing zu rutschen und ich meinen Gürtel zum ersten Mal seit Jahren enger schnallen musste. Ich freute mich aber nicht nur über die verringerte Nahrungsaufnahme weil ich dadurch am Abnehmen war, sondern auch noch über das Geld das ich hierdurch sparen konnte. Wie ich feststellen durfte, hatte ich bisher Unmengen an Geld nur für Essen ausgegeben. Ich fühlte mich wie ein Ex-Raucher, der nach Jahren endlich die Zigaretten zur Seite gelegt hatte. Lebensmittel können ganz schön teuer sein…

 

Halbzeit – Detox Max bringt Bewegung in die Sache

Mitte der dritten Woche stellte sich ein weiterer Effekt ein, ich wurde unruhig. Ja, richtig hibbelig. Ich hatte plötzlich mehr Energie als sonst und ich hatte ein starkes Bedürfnis nach Aktivität. Ich nutzte diese neuen Kraft-Reserven und fing an meine ganze Wohnung zu putzen und kümmerte mich um sämtliche Dinge, die sonst immer liegen blieben. Ich glaube ich habe noch nie soviel in einer Woche geschafft.

Ich vermute, dass Detox Max dafür verantwortlich ist, dass ich auf einmal soviel zusätzliche Energie hatte. Detox Max sorgt dafür, dass der Darm entgiftet wird. Dies hilft nicht nur bei der Verdauung, sondern befreit den Körper von der ständigen Belastung durch Schadstoffe. Wie hoch diese Belastung tatsächlich ist und was es im Körper anrichtet, habe ich selbst zu spüren bekommen. Die leichte Müdigkeit die sonst mein ständiger Begleiter war und täglich wie ein Schleier auf mir lastete, war wie weggeblasen.

Bis dahin hatte ich gedacht, dass diese Art von Erschöpfung normal ist. Dass jeder damit zu kämpfen hat. Mittlerweile weiß ich, dass ich diese Müdigkeit keineswegs hinnehmen muss und dass ich daran etwas ändern kann. Eine weitere, wertvolle Erkenntnis die ich meiner Abnehm-Kur mit Acai Berry Pure Max und Detox Max zu verdanken habe. Angetrieben durch diesen Überschuss an Energie habe ich sogar begonnen ein bisschen Sport zu treiben. Nichts großartiges, aber ich bin ein paar Mal mit einer guten Freundin joggen gegangen. Ab der dritten Woche habe ich mich sogar ins Schwimmbad getraut.

In Woche 2 und 3 habe ich das meiste an Gewicht verloren, zusammengerechnet nämlich 7,5 kg.

 

Die letzten zwei Wochen mit Acai Berry Pure Max – dank Detox Max habe ich jetzt sogar eine ebenmäßige Haut

 In den letzten zwei Wochen bemerkte ich eine weitere, positive Veränderung an mir: der Zustand meiner Haut im Gesicht und auf meinen Armen verbesserte sich. Normalerweise sind das meine Problemzonen, wie so viele leide ich unter Unreinheiten wie kleine Pickelchen oder auch Rötungen. Ab und zu habe ich auch mit einem starken Juckreiz an bestimmten Hautstellen zu kämpfen.

All dies war nach und nach zurückgegangen, ohne dass ich es zunächst bemerkt hätte. Ich war scheinbar zu sehr mit meinem Gewichtsverlust beschäftigt. Aber eines schönen Tages wurde mir beim Blick in den Spiegel plötzlich bewusst, dass ich schon seit einer Woche kein Make-up aufgetragen hatte. Ich hatte es schlicht und ergreifend nicht nötig gehabt, meine Haut sah auch ohne super aus. Dieser tolle Effekt ist sicherlich auf Detox Max zurückzuführen, dass sich Entgiftungsvorgänge positiv auf die Haut auswirken ist ja kein Geheimnis und ich konnte dies auf beeindruckende Art und Weise an mir selbst feststellen.

Ich denke aber, dass Acai Berry Pure Max ebenfalls zu meinem neuen Hautbild beigetragen hat. Da ich durch meinen stark verringerten Appetit weniger Süßes und Ungesundes gegessen habe, ist auch mein Zuckerkonsum stark zurückgegangen. Das spiegelt sich dann natürlich auch in meiner Haut wider. Mein Hungergefühl war auch in den letzten zwei Wochen stark gedämpft dank Acai Berry Pure Max und ich habe weiterhin sehr sparsam essen können. Mein Körper dankte es mir mit weiteren 6 kg Gewichtsverlust, insgesamt bin ich in den 6 Wochen 19,5 kg losgeworden.

 

Meine Empfehlung an alle: Eine kombinierte Einnahme von Acai Berry Pure Max und Detox Max

Mittlerweile sind vier Monate vergangen und ich halte mein Gewicht immer noch ohne Probleme. Meine anfänglichen Befürchtungen, es könne zu einem Jo-Jo-Effekt kommen, waren unbegründet. Ich mache weiterhin etwas Sport jede Woche, was mir viel leichter fällt als früher, seitdem ich so viel schlanker bin. Selbstverständlich werden dadurch meine Gelenke weniger belastet, aber vor allem habe ich keine Hemmungen mehr, mich öffentlich bei sportlichen Aktivitäten zu zeigen.

Ausgehend von meiner eigenen Erfahrung kann ich euch Acai Berry Pure Max und Detox Max nur wärmstens empfehlen. Vor allem die Einnahme beider Mittel gleichzeitig, denn nur dann könnt ihr sichergehen, dass maximal mögliche Ergebnis zu erzielen. Meine Geschichte zeigt, dass es sich lohnt am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben. Ich habe lange gesucht und vieles ausprobiert, und am Ende habe ich endlich meine Wundermittel gefunden. Ich habe diesen Erfahrungsbericht verfasst, damit ihr nicht länger suchen müsst. Wartet nicht länger darauf, euch selbst und euer Leben zum Positiven zu verändern!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *